Über mich

 

Seit meinem sechsten Lebensjahr habe ich mit Pferden zu tun und war reiterlich bis MB im Springen unterwegs. Dabei habe ich mein Pferdematerial stets selber ausgebildet.

 

Nach meinem Schulabgang habe ich eine Ausbildung zum Metallbauer mit dem Schwerpunkt Konstruktionstechniker erfolgreich abgeschlossen. Direkt im Anschluss habe ich ein zweijähriges Praktikum beim Hufschmied gemacht und nach viermonatiger schulischer Ausbildung die Prüfung zum staatlich geprüften Hufbeschlagschmied abgelegt.

 

Im September 2016 habe ich die Zusatzausbildung als Pferdeosteopath erfolgreich abgeschlossen und bin auch in diesem Bereich tätig.

 

Im März 2018 legte ich die Prüfung zum staatlich geprüfter Hufbeschlaglehrschmied ab.

 

Hier finden Sie mich

Stefan Kos- Hufbeschlaglehrschmied
Sievershüttener Str. 20
24629 Kisdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

mobil: +49 176 20072865

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Kos Hufbeschlagschmied